Heidenreich OHG

Bayerwaldstrasse 25
81737 München
T: +49 (0)89 / 67 37 16 35
M: +49 (0)172 / 995 99 26
F: +49 (0)89 / 67 37 16 37
eMail: info@waescherei-heidenreich.de


 
Sie befinden sich hier: Unternehmen

Philosophie

Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Dienstleistungen stehen für uns an erster Stelle.

Dies betrifft nicht nur die Qualität der Textilien und der eingesetzten Technologien und Waschprozesse, sondern auch die Kompetenz unseres Kundendienstes, und unserer Mitarbeiter vor Ort.

Sämtliche Wäsche, die den Kunden im Rahmen unserer textilen Vollversorgung geliefert wird, kaufen wir bei international renommierten Herstellern ein. Dadurch werden eine lange Nutzungsdauer, Farbbeständigkeit und gleichbleibendes Aussehen gewährleistet.

Beim Waschen verwenden wir moderne Technologien und schonende Waschvorgänge und führen regelmäßige Kontrollen von Wasser und Hygiene durch. Wöchentlich führen wir Waschgangkontrollen zur Gewährleistung der Waschqualität durch.

Wir interessieren uns für internationale Innovationen, ermitteln diejenigen, die sich bewährt haben und führen diese auch bei uns ein. Überzeugen Sie sich durch einen Besuch bei uns!

Wir berücksichtigen die Wünsche unserer Kunden, reagieren flexibel auf ihren Bedarf, beraten sie bei der Auswahl ihrer eigenen Textilien.

Die kontinuierliche Wäscheversorgung unserer Kunden während des ganzen Jahres, auch zu Spitzenzeiten, ist bei uns selbstverständlich.

Ihr Ansprechpartner:
Josef Heise

T: +49 (0)89 / 67 37 16 35
M: +49 (0)172 / 995 99 26