Heidenreich OHG

Bayerwaldstrasse 25
81737 München
T: +49 (0)89 / 67 37 16 35
M: +49 (0)172 / 995 99 26
F: +49 (0)89 / 67 37 16 37
eMail: info@waescherei-heidenreich.de


 
Sie befinden sich hier: Company

About us

Our laundry was founded in 1956 in Bad Heilbrunn. In 1990 the company moved to Munich (Schwabing). Only ten years later the capacity was no longer sufficient, so that a further move was inevitable. Since the beginning of 2000, the organization is located in Perlach industrial zone. From the very beginning our company has been synonymous with reliable and innovative textile care. We can draw on a wealth of experience and, at the same time, take advantage of the expertise of international partners.

Our company is not fixated on growth, but on all tasks related to textile care at its highest level. We want to deliver work on a daily basis that we can be proud of.
Selected washing processes together with modern technology and equipment conserve both the laundry as well as the environment. The focus is on reducing energy consumption, the purity of the waste water and the conservation of natural resources; Of course, we comply with the strictest environmental standards.

In addition to traditional laundry services, we also provide bed linen, terry cloth and table linen in our rental system. Our rental linen includes standard fabrics in good quality as well as superb quality for luxury hotels and catering. Naturally we guarantee our customers the optimal textile care 365 days a year.
 

 

 

Your contact person:
Josef Heise

T: +49 (0)89 / 67 37 16 35
M: +49 (0)172 / 995 99 26

Heidenreich OHG

Bayerwaldstrasse 25
81737 München
T: +49 (0)89 / 67 37 16 35
M: +49 (0)172 / 995 99 26
F: +49 (0)89 / 67 37 16 37
eMail: info@waescherei-heidenreich.de


 
Sie befinden sich hier: Unternehmen

Über uns

Unsere Wäscherei wurde im Jahr 1956 in Bad Heilbrunn gegründet. Im Jahr 1990 erfolgte der Umzug nach München ( Schwabing ). Nur zehn Jahre später reichten die Kapazitäten nicht mehr aus, so dass ein weiterer Umzug unvermeidbar wurde. Seit dem Beginn des Jahres 2000 befindet sich der Betrieb im Perlacher Industriegebiet. Von Anfang an ist unser Unternehmen ein Begriff für zuverlässige und innovative Textilversorgung. Wir können aus einem reichen Erfahrungsschatz unserer Historie schöpfen, und gleichzeitig das Know-how internationaler Partner nutzen.

Unser Unternehmen ist nicht auf Größen-Wachstum fixiert, sondern auf alle Aufgaben rund um textile Versorgung auf höchstem Niveau. Wir möchten jeden Tag auf unsere abgelieferte Arbeit stolz sein können.

Sorgfältig ausgewählte Waschverfahren zusammen mit moderner Technologie und Ausrüstung schonen sowohl die Wäsche als auch die Umwelt. Im Fokus stehen bei uns Verringerung des Energieverbrauchs, die Reinheit des Abwassers und die Schonung natürlicher Ressourcen; selbstverständlich erfüllen wir die strengsten Umweltnormen.

Neben den klassischen Wäschereileistungen bieten wir auch Bett-, Frottee- und Tischwäsche im Mietsystem. Unser Mietwäschesortiment umfasst Standardtextilien in bewährter Qualität genauso wie Spitzenwäsche für Luxushotels und Gastronomie. Selbstverständlich garantieren wir unseren Kunden die optimale textile Versorgung an 365 Tagen im Jahr.

 

 

Ihr Ansprechpartner:
Josef Heise

T: +49 (0)89 / 67 37 16 35
M: +49 (0)172 / 995 99 26